SEO: Wie sie bei Google gefunden werden
Wer eine Website betreibt, möchte in den Suchmaschinen gefunden werden. Eine gute Platzierung, am besten auf der ersten Seite, bringt kostenlos Besucher auf die Homepage. Dieser sogenannte organische Traffic ist deutlicher nachhaltiger, als bei den verschiedenen Anbietern geschaltet Werbeanzeigen, die nur so lange Besucher generieren, solange man die Anzeigen bezahlt.
Suchmaschinenoptimierung hilft die technischen Voraussetzungen zu schaffen, um gute Rankings bei Google zu erzielen. Ein SEO Quick Check gibt einen guten Überblick, wo auf technischer Ebene die wichtigsten Ansatzpunkte sind. Mit einem vollständigen SEO-Audit, das auch eine umfangreiche Keyword- und Konkurrenz-Analyse enthält, haben Sie eine fundierte Basis, um Ihre SEO-Strategie zu entwickeln. Dabei beraten wir Sie gern.
SEO Analyse
SEO Quick Check
- Schwerpunktmässig technische Prüfung unter allen wichtigen SEO-Gesichtspunkten
- Bericht mit Hinweisen zur Behebung möglicher Schwachpunkte
SEO-Audit
- Ausführliche Analyse der technischen und inhaltlichen SEO-Aspekte
- optional mit umfassender Keyword-Recherche
- optional mit Konkurrenz-Analyse
SEO-Beratung und SEO lernen
SEO-Beratung
- Individuelle SEO-Beratung zu Ihrer Homepage. Analyse und Beratung wird nach Aufwand abgerechnet.
SEO-Kickoff-Coaching
- Anhand einer ersten Einschätzung werden SEO-Stärken und Schwächen Ihrer Homepage besprochen und pragmatische Vorschläge gemacht, wie Sie selbst die Suchmaschinenoptimierung weiter bearbeiten können.
Local-SEO optimieren
- Nach einer Analyse Ihres Google Unternehmensprofils erhalten Sie ausführliches Feedback und Einweisung, wie Sie mit Ihrem Profil arbeiten können